INCENTIVE – DIE OASE DER SINNE


Die Aufgabe: motivierendes viertägiges Vertriebsincentive mit Tagungspart.

Das Ziel: Ein einzigartiges Jahresincentive, das die Kernkompetenzen des Vertriebs herausstellt und anspornt diese stetig zu trainieren.

Das Konzept: Um am Markt erfolgreich sein zu können, müssen die Sinne geschärft sein. So werden die Gewinner des Jahresincentives von der Geschäftsführung per Trailer auf eine Expedition nach Marokko geschickt, um dort die Oase der Sinne zu finden und dabei ihre Sinne zu schärfen. Um die versteckten Hinweise zu finden, müssen die Teilnehmer auf dem Souk hart mit den Einheimischen feilschen, auf Kamelen reiten, mit dem Allrad-Jeep das Atlasgebirge erkunden, die entlegensten Winkel mit dem Maultier erklimmen und die Alchemie der Beduinen verstehen, bevor sie die ‚Oase der Sinne‘ erreichen und in Marrakeschs Palästen mit einem Fest wie in 1001 Nacht für ihre Mühen belohnt zu werden.

Unsere Leistungen: Konzept, Destination, Locations, Organisation,Durchführung, Grafikdesign, Teilnehmermanagement, Reiseorganisation, Produktion Einladungstrailer.