Eine alternde Gesellschaft, rasante Fortschritte in der Medizin, die Einbindung neuer Technologien in ganzheitliche Therapiekonzepte, immer stärkere Einschnitte durch Gesundheitsreformen, der Anspruch des „mündigen Patienten“ und der ständige Ruf nach mehr Transparenz – dies sind nur einige der aktuellen Herausforderungen für Unternehmen, Organisationen und Verbände, die im Gesundheitsbereich tätig sind. Wer in diesem bewegten Umfeld sein Produkt, seine Dienstleistung oder sein Unternehmen positionieren möchte, muss neben innovativen Kommunikationsansätzen auch über tiefgreifende Kenntnisse innerhalb der gegebenen Regularien verfügen. Das ist die richtige Aufgabe für SET. Ein international erfahrenes Team von Spezialisten in Sachen Gesundheitskommunikation hilft Ihnen dabei
-
Produkte unter Beachtung der gesetzlichen Rahmenbedingungen richtig zu positionieren
-
Vertrauen bei den immer besser informierten Patienten zu schaffen
-
Ziele mit der Unterstützung aller Kommunikationskanäle im Gesundheitsbereich zu etablieren